Faputec, Farb- und Putztechnik Maler- und Gipsergeschäft GmbH

Faputec, Farb- und Putztechnik Maler- und Gipsergeschäft GmbH

Verputzarbeiten · Glasarbeiten
2.0
(1 Bewertung)
Hartheimer Str. 5, 79427 Eschbach

+497634552143 (Telefon)

+497634552169 (Fax)

Info

Amtsgericht
Freiburg

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 310652

Branchen / Spezialisierungen

VerputzarbeitenGlasarbeiten

Map

Hartheimer Str. 5, 79427 Eschbach

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
2.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
BauherrenSüd
05. Oktober 2020
Die allgemeine Qualität der Ausführungen war gut, allerdings bei Ausbesserungswünschen erforderte es viel Überzeugungskraft. Bezüglich zweier Themen haben wir bis zum Schluss keine Übereinkunft gefunden. Wir hätten uns eine gemeinsame Lösungsfindung gewünscht (jeder trägt einen Teil), welche jedoch nur über einen Sachverständigen, den wir hätten zahlen müssen, eingegangen würde. Das hätte den Instandsetzungsaufwand überstiegen. Daher haben wir uns entschieden die fehlenden Posten eigenständig zu lösen. Bei Eigenleistung am Bau keine Empfehlung.
Weiterlesen

Maler deutschlandweit

InColor GmbH
Tapezierer
Staufener Str. 11, 79427 Eschbach
0.0
(0)
Brillianz Malerfachbetrieb GmbH
Tapezierer
Bundesstr. 17, 79423 Heitersheim
0.0
(0)
Klaus Vonderstrass EI
Poststr 23, 79423 Heitersheim
0.0
(0)